2022 07 13 Pitter 0013.07.2022

Pitter lebt an einer Futterstelle.

Er ist ca. 6 -7 Jahre alt und kastriert.

2022 07 13 Pitter 01 Da er immer den Kontakt zum Mensch sucht und sehr verschmust ist, ist es wohl besser, wenn er ein richtiges Zuhause hätte.

Mit Menschen kommt er gut zurecht.

Leider mag er keine anderen Katzen und wird daher nur als Einzelkater vermittelt. Vor Kindern hat er Angst.

Wenn er sich an einem Menschen gewöhnt hat, fordert er seine Streicheleinheiten ein und wälzt sich vor ihm.

Nach einer Eingewöhnungsphase möchte Pitter sein Umfeld draußen erkunden. Deshalb wird er nur mit Freigang vermittelt.

Kontakt: Bitte meldet euch bei uns 0211-663206 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2022 07 13 Pitter 02