2022 07 09 AaronRia 0009.07.2022

Ich muss mich leider schweren Herzens von meinen beiden Katzen trennen, da ich auswandern werde. 

Ich möchte den Tieren den langen Flug und die Umstellung nicht zumuten.

Es handelt sich um einen kastrierten Perserkater namens Aaron, geboren 2016 und eine kastrierte Katze namens Ria, wahrscheinlich Russisch Blau Mischling. 

Die Katze ist schätzungsweise 9 bis 10 Jahre alt. 

Beide sind geimpft und gesund, der Kater hatte im Januar 2022 eine Zahnsanierung.

Beide Katzen sind reine Wohnungskatzen.

Die Katzen könnten auch getrennt voneinander adoptiert werden, da die Katze etwas dominant ist und der Kater eher sehr zurückhaltend. 

Die Katzen werden nur mit einer Schutzgebühr vermittelt mit einer persönlichen Übergabe und einer Vorkontrolle.

Kontakt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2022 07 09 AaronRia 02