2022 04 12 Kater Charly 0012.04.2022

Wenn die Freiheit beschwerlich wird...

2022 04 12 Kater Charly 01"Bitte komm ruhig näher! Ich bin Schmusekater Charly, und ja, Du hast richtig gehört, ich bin 23 Jahre alt. In den letzten Jahren habe ich auf und unter dieser wunderschönen Bank verbracht. Unten befindet sich eine abgedichtete Holzkiste, in der ich Wind und Wetter trotze. Natürlich bin ich früher, als ich noch besser auf Zack war, viel auf Mäusejagd gewesen, habe mich aber immer wieder hier eingefunden. Ich werde gefüttert und lasse mich gerne von streichelnden Händen verwöhnen.

Dieser Winter war ziemlich hart und ich habe mich auch nicht weit weg gewagt, weil die Mäuse hier bereits über mich lachen und sagen, ich sei ein lahmer, alter Zausel. Peinlich, aber so spielt das Leben halt. Ergo verlasse ich mich auf den mobilen Fütterdienst. Ich träume in der letzten Zeit sehr viel von einem ruhigen, warmen Plätzchen am Ofen und einem lieben menschlichen Wesen, das mich zu sich nimmt und mich auf meine alten Tage noch mit Liebe und netten Kleinigkeiten beschenkt. Ob mein Traum wohl in Erfüllung geht? Schau doch mal bei mir vorbei!"

Hoffnungsvolle Grüße von Charly.

Kontakt zu Charly über:
Elke Bongers, T (02 11) 7 59 14 12, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!