2021 08 02 Lucky Teddy 0002.08.2021

Für Kater Lucky und Kater Teddy wird ein neues und liebevolles Zuhause gesucht. Wegen einer schweren Erkranung kann ich meine 2 Kater Lucky und Teddy nicht mehr lange versorgen.

2021 08 02 Lucky Teddy 01Schweren Herzens fühle ich mich zu diesem Schritt gezwungen.  Die Kater leben seit 6 Jahren bei mir in meiner Wohnung mit einem  gesicherten Balkon. Beide sind knapp 11 Jahre alt und kastriert. Ich habe sie von einem jungen Mann übernommen.

Lucky: stammt aus der Türkei, Handaufzucht, er ist ungemein charmant, geht auf Menschen zu, ist zutraulich und schmust sehr gerne. Wenn er zu viel allein ist kratzt er an Wänden, deshalb braucht er Beschäftigung und jemand der mit ihm spielt. Leider kann ich das nicht mehr.

Teddy: wurde von dem Vorbesitzer in einer Kneipe aufgelesen. Teddy ist schüchtern und scheu, benötigt Zeit und Geduld um sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Er kann sich gegen Lucky nicht gut durchsetzen. Da beide Kater recht unterschiedlich sind glaube ich das eine Einzelvermittlung für beide gut wäre. Teddy würde sich mehr zutrauen und mehr an Zuwendung bekommen.

Ich, Teddy und Lucky würden Interessierte Katzenliebhaber gerne erst kennenlernen bevor wir Vereinbarungen treffen.

Um professionellen Katzenverwertern entgegen zu wirken, erheben wir eine Schutzgebühr in Höhe von 100 Euro, die wir dem Katzenschutzbund spenden werden.

Kontakt:
S. Elwert Tel.: 0211 623583 oder
Th.
Düchting Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, mobil 017692277990

Lucky und Teddy