2021 03 31 Floeckchen 0031.03.2021

Wir möchten den Wohnungskater Flöckchen in ein liebevolles neues Zuhause vermitteln, da sein Frauchen ins Altenheim wechselt und Flöckchen leider nicht mitnehmen kann.

Flöckchen ist knapp neun Jahre alt, ein Europäisch Kurzhaar-Kater, kastriert und seit seiner Geburt ein reiner Wohnungskater. Seit einigen Jahren ist Flöckchen eine Einzelkatze. Er mag sich gerne ausruhen, Dinge beobachten, Leckerlis suchen und Bindfäden und Katzenminz-Bälle jagen. Flöckchen ist zu Beginn etwas scheu und taut nach einigen Tagen auf und kuschelt dann auch gerne. 

Eine geräumige Wohnung mit Balkon wäre perfekt für Flöckchen, da er bisher in einer ca. 100 m² großen Wohnung mit Balkon gelebt hat. Auch ist es möglich, ihn in einer ruhigen Umgebung behutsam an Freigang zu gewöhnen.

Flöckchen war beim Tierarzt, ist gesund und geimpft und macht in Kürze eine Wurmkur.

Kontakt unter:
Phone: 0176-34090280
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2021 03 31 Floeckchen 01