2020 10 16 Polly und Pino16.10.2020

Schweren Herzens suche ich ein sehr liebevolles neues Zuhause für meine Katze Polly (weiß-getigert) und meinen Kater Pino (getigert).

2020 10 16 Polly und Pino 01
Die beiden Geschwister sind 7 Jahre jung, relativ kleine Europäische-Kurzhaar-Katzen (Gewicht jeweils 4kg), kastriert, gechippt und seit vier Jahren reine Wohnungs-/ und Balkonkatzen. In jungen Jahren haben sie als Freigänger im Garten liebend gerne Mäuse gejagt. Daher würde ich den beiden bestenfalls einen Gartenzugang wünschen.

Sie sind neuen Menschen gegenüber aufgeschlossen, spielen sehr gerne, auch miteinander, und möchten tagsüber viel schlafen und schmusen.

Die beiden sind wirklich pflegeleicht, Kater Pino braucht nur wegen einer angeborenen Hautkrankheit vierteljährlich beim Tierarzt eine Kortison-Depot-Spritze für ca. 25 Euro. Er kommt leider auch nicht gut mit meinem Partner aus. Daher ist er seit ein paar Monaten eher gestresst und zurückgezogen. Wenn mein Partner nicht zuhause ist, liebt er es mit mir auf dem Sofa zu entspannen oder auf dem Balkon zu liegen.

Das möchte ich ihm gerne wieder rund um die Uhr in seinem neuen Zuhause ermöglichen.

Die Schutzgebühr i.H.v. 100 Euro möchte ich nach einem gewissen Zeitraum an Sie zurückzahlen.

Kontakt unter:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2020 10 16 Polly und Pino 02