2020 08 25 Kater Peppi 0025.08.2020

Es fällt mir so unheimlich schwer, aber ich muss für meinen geliebten Kater Peppi ein neues zu Hause suchen, da meine Tochter eine starke Allergie entwickelt hat.

Zudem ist Peppi mittlerweile sehr gestresst von meiner Tochter. Ich merke es daran, dass er faucht und sie ab und zu schon gekratzt hat, wenn sie ihn anfassen möchte.

2020 08 25 Kater Peppi 01Bei Erwachsenen ist Peppi ein sehr liebevoller und sehr verschmuster Kater, der sich nach voller Aufmerksamkeit sehnt. Er ist Einzelkater und soll es auch bleiben, da er in der Vergangenheit mit anderen Katzen nicht zurecht kam.

Er liebt es, Streicheleinheiten zu bekommen und ist wie ein kleiner Hund, der auf seinen Namen hört.

Er ist 8 Jahre alt, kastriert und wurde regelmäßig entwurmt. Geimpft wurde nur im Kitten Alter. Gechipt und tätowiert ist er nicht, da er nur Zuhause gehalten wird, und das soll sich auch nicht ändern.

Er mag es gerne am Fenster oder auf dem gesicherten Balkon Vögel zu beobachten.
Er unterhält sich auch gerne mit einem :-)

Wichtig ist mir, dass ich mir den neuen Besitzer und die Wohnung vorab anschauen kann, um mir ein Bild zu machen. Außerdem möchte ich, dass mein Kater den neuen Besitzer kennen lernt, um zu schauen, ob man zusammen harmoniert. Ich suche nicht nach Dringlichkeit, sondern nach besten Gewissen und Gefühl für Peppi und mich.

Ich würde ihn auch gerne besuchen dürfen :-)
Wir wohnen in Düsseldorf.

Kontaktaufnahme per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2020 08 25 Kater Peppi 02