2020 07 11 Kater Pepe 0011.07.2020

Für unseren Kater Pepe suchen wir schweren Herzens ein sehr liebevolles Zuhause.

2020 07 11 Kater Pepe 01Leider kommt er nicht gut mit unserer kleinen Tochter aus. Seit sie mobiler geworden ist, ist er eher gestresst und zurückgezogen. Vorher liebte er es auf dem Sofa zu entspannen, ab und an aus dem Fenster zu schauen und sich abends mit ins Bett zu kuscheln.

Das möchten wir ihm gerne wieder ermöglichen. 

Pepe ist vier Jahre jung, kastriert und eine reine Wohnungs-/Balkonkatze.

Er ist immer erst zurückhaltend und wenn er dann Freundschaft geschlossen hat, möchte er am liebsten den ganzen Tag schmusen. Ein paar Stunden für sich kann er ebenfalls mal genießen. 

Kontakt unter:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2020 07 11 Kater Pepe 02