Ayando Katzen14.02.2020

Die Katzen von Ayandena.

Kontakt über:

Gabriele Müller Tel. 0202/7379140 oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



 LUCKY

 

2020 02 29 Ayandena Lucky 01http://www.asociacionayandena.org/lucky-5/

Geburtsdatum:  09.05.2018
Im Tierheim seit: 27.08.2019
Größe: mittel
Krankheiten: POSITIVE A feline Leukose

Lucky ist ein liebenswürdiger, geselliger und sehr guter Kater. Leider ist er die einzige leukämische Katze, die wir im Tierheim haben, so dass er leider einzeln ohne Gesellschaft untergebracht werden muss. Wir versuchen, ihn zusätzlich zu verwöhnen, aber er braucht bald eine Familie, gerne auch eine andere Leukose-positive Katze als Gesellschaft, um nicht zu sehr allein zu sein.

Geschichte: Lucky tauchte auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums auf zusammen mit Kater Bonito, der schon ein Zuhause gefunden hat. Beide waren in einem traurigen Zustand. Lucky war sehr dünn, schmutzig und hatte schlechte Augen. Dann hat jemand begonnen sich um ihn zu kümmern und hat uns informiert.

Geimpft, gechippt, kastriert, getestet. Er lebt jetzt im Tierheim von Ayandena in Sevilla und kann jederzeit kommen.

2020 02 29 Ayandena Lucky 02


LUCAS

2020 02 29 Ayandena Lucas 01http://www.asociacionayandena.org/lucas-6/

Geburtsdatum:  15.10.2015
Im Tierheim seit: 30.07.2018
Größe: mittel

Der hübsche Lucas überlebte mit seinen Freunden auf dem Gelände einer verlassenen Fabrik in Sevilla, bis er vom Verein Ayandena gerettet wurde. Er ist Menschen gegenüber anfangs scheu, aber das wird besser, wenn man behutsam mit ihm umgeht. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, und er würde sicher vom Zusammenleben mit einer anderen menschenbezogeneren Katze profitieren.

Geimpft, gechippt, kastriert, getestet. Er lebt jetzt im Tierheim von Ayandena in Sevilla und kann jederzeit kommen.

2020 02 29 Ayandena Lucas 02


ANNE

2020 02 29 Ayandena Anne 01http://www.asociacionayandena.org/anne/

Geburtsdatum:  15.01.2016
Im Tierheim seit: 24.12.2017
Größe: mittel

Anne wurde von Ayandena aus der Tötungsstation gerettet. Da sass sie schreckensstarr in einer Ecke und bewegte sich überhaupt nicht vor lauter Angst. Sie versteht sich mit anderen Katzen, ist aber gegenüber Menschen sehr scheu. Sie frisst mit Begeisterung ihr Nassfutter und liegt gerne in der Sonne und beobachtet alles.

Geimpft, gechippt, kastriert, getestet. Sie lebt jetzt im Tierheim von Ayandena in Sevilla und kann jederzeit kommen.

 

 

2020 02 29 Ayandena Anne 02


RUBIO

2020 02 29 Ayandena Rubio 01http://www.asociacionayandena.org/rubio-3/

Geburtsdatum:  noch jung
Im Tierheim seit: 26.12.2019
Größe: mittel

Rubio gehört zu den Katzen, die an Weihnachten von Ayandena zusammen mit Sallie (http://www.asociacionayandena.org/sallie/) und Shiva (http://www.asociacionayandena.org/shiva-2/) aus der örtlichen Tötungsstation gerettet wurden. Er ist noch scheu und verängstigt. Wir hoffen, dass er bald entspannter verhält, wenn er merkt, dass er jetzt in Sicherheit ist.

Geimpft, gechippt, kastriert, getestet. Er lebt jetzt im Tierheim von Ayandena in Sevilla und kann jederzeit kommen.

2020 02 29 Ayandena Rubio 02


SANTI

2020 02 29 Ayandena Santi 01http://www.asociacionayandena.org/nano-3/

Geburtsdatum:  15.10.2015
Im Tierheim seit: 30.07.2018
Größe: mittel

Der schöne Santi überlebte mit seinen Freunden auf dem Gelände einer verlassenen Fabrik in Sevilla, bis er vom Verein Ayandena gerettet wurde. Er ist Menschen gegenüber scheu, aber das wird besser, wenn man behutsam mit ihm umgeht. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, und er würde sicher vom Zusammenleben mit einer anderen menschenbezogeneren Katze profitieren. Er ist neugierig und beobachtet alles. Ganz besonders gern kuschelt und schmust er mit den andren Katzen. Im Körbchen sitzt er zusammen mit Rosi (http://www.asociacionayandena.org/rosi/).

Geimpft, gechippt, kastriert, getestet. Er lebt jetzt im Tierheim von Ayandena in Sevilla und kann jederzeit kommen.

2020 02 29 Ayandena Santi 02


Die Tiger-Lady LUISE

2020 07 22 Ayandena Luise 02Auch eine, die bisher niemand wollte und niemand gesehen hat. Und natürlich hat auch nie jemand nach ihr gefragt: Luise.

Luise, Ehemann Fluffy und ihre Kinder sind gemeinsam bei Ayandena - deutsche Seite gelandet. Fluffy hat ein Zuhause, die Kinder sind fort - nur Luise wartet noch. Wie man an Fluffy sehen kann, werden auch aus ängstlichen Katzen Schmuser - wenn man sie versteht, respektiert und ihnen Zeit lässt. Luise ist geimpft, kastriert, gechipt, zwei Jahre alt und sehr sozial.

Es wäre so schön, wenn endlich auch Luise das Glück eines eigenen Zuhauses und eines katzengerechten Lebens finden würde. Helfen wir ihr dazu! Wie sagte neulich eine liebe Freundin: WIR SIND DAS WUNDER. Also, dann.....

2020 07 22 Ayandena Luise 01


*