Ayando Katzen14.02.2020

Die Katzen von Ayandena.

Kontakt über:

Gabriele Müller Tel. 0202/7379140 oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zwei von uns sind schon in Düsseldorf und können besucht werden.

Update 05.07.2021:

2021 03 29 Ayandena Chispi Sandy 02Chispi hat ein Zuhause gefunden mit einem netten Katzenkumpel.

.

Die beiden Jungs Carli und Sandy (6 J.) sind schon in Düsseldorf und haben sich nach medizinischer Runderneuerung (Zahnsanierung) auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt. Auch der scheue Sandy taut allmählich auf. Und Carli sucht schon den Kontakt zu seiner Pflege-Mama. Jetzt suchen sie ein für immer Zuhause mit Liebe und Geduld bei Katzenverstehern. Die beiden vertragen sich gut und sind liebevoll und freundlich miteinander. Wir wünschen uns ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon für sie.

https://youtu.be/QxQFq-_uYAo

2021 05 09 sandi carli 01

 

 

Jetzt ist nur noch Pepe bei Ayandena im Tierheim in Sevilla und wartet darauf, dass er auch gesehen, geholt und geliebt wird.

Pepe: http://www.asociacionayandena.org/pepe-3/

***************************************************************

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*