Ayando Katzen14.02.2020

Die Katzen von Ayandena.

Kontakt über:

Gabriele Müller Tel. 0202/7379140 oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


„Ich will, ich will, ich will !!!

Update 29.3.2021:

Antonele hat ein Zuhause gefunden.

2021 03 29 Ayandena Chispi Sandy 02Die beiden Jungs Chispi und Sandy sind schon in Düsseldorf und haben sich nach medizinischer Runderneuerung (Zahnsanierung) auf ihrer Pflegestelle gut eingelebt. Auch der scheue Sandy taut allmählich auf. Und Chispi ist ein verspielter Schmuser. Jetzt suchen sie ein für immer Zuhause mit Liebe und Geduld bei Katzenverstehern.

Jetzt sind nur noch Pepe und Carlete bei Ayandena im Tierheim in Sevilla und warten darauf, dass sie auch gesehen, geholt und geliebt werden.

Pepe: http://www.asociacionayandena.org/pepe-3/
Carlete: http://www.asociacionayandena.org/carlete/

***************************************************************

Aber ich traue mich eben noch nicht. Herrje, ich würde so gerne zu Dir kommen, ganz nah, ganz innig und voller Freude. Jetzt bin ich ca. 5 Jahre alt und leider habe ich es nicht lernen dürfen, als ich ein kleines unbedarftes Baby war. Wir waren immer auf Wanderschaft, meine Mama, meine Geschwister und ich. Die Menschen haben uns so oft verjagt und beschimpft, wenn wir hungrig vor der Türe standen. Eigentlich wollen wir dasselbe, wie alle anderen häuslichen Schmusekatzen, es braucht eben nur etwas mehr Geduld, damit wir uns sicher fühlen und unser Herz öffnen können. Ein Kumpel, der schon vorhanden ist und mir zeigen könnte, wie alles geht, wäre perfekt. Oder eben ein nettes menschliches Wesen, das mich versteht, mich nicht drängt und mir die Zeit gibt, die ich brauche. Wenn der Knoten dann platzt, gebe ich gerne all diese Liebe und Freundlichkeit zurück, das ist versprochen, ist mir ein Bedürfnis.“

Chispi, Charlete, Pepe, Antonele, Sandy, alle circa fünf Jahre alt, alle aus der Fabrik. Chispi ist anfassbar. Chispi und Carlete sind mit Sicherheit Brüder.
Alle immer gute Zweitkatzen, Wohnung mindestens Balkon

2020 0815 Ayandena Kitten 01
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*