Kofi und Maggie26.01.2020

Zwei Katzen suchen vorübergehend Unterkunft:‼️

 

Leider darf ich in meine Übergangswohnung keine Katzen mitnehmen. Daher suche ich eine Herberge für meine beiden Lieblinge von Anfang Februar bis Ende Juli. Es geht um:

- Kofi, der Bengalenbengel, 5 Jahre, kastriert; Chip und Ohr-Tattoo.

- Mäggie, die norwegische Waldkatze, 5 Jahre alt, kastriert. Chip und Ohr-Tattoo.

Beide waren bisher Freigänger und in der Abend- sowie Morgendämmerung unterwegs, tagsüber und zur Kernzeit der Nacht im Haus.

Für Beherbergung, Pflege und Mühewaltung übernehme ich gerne Kosten; das kann ausgehandelt und vereinbart werden.

WER NIMMT DIE BEIDEN AUF?

Kontakt über:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01715734605

Kofi und Maggie 01