Kater Felix 0019.01.2020

Kater FELIX sucht auf seine alten Tage ein neues Zuhause. Er ist ca. 14-15 Jahre alt und hat jahrelang draußen gelebt.

 

Kater Felix 01Wie durch ein Wunder waren sehr nette Menschen bereit, Felix einen warmen Platz zu geben. Leider muss er wegen gesundheitlicher Problem in der Familie wieder sein Köfferchen packen.

Felix hat sich in der Wohnung sehr gut benommen: Er benutzt sein Katzenklo, springt nicht auf Schränke usw. und lässt sich gerne mal auf dem Arm tragen. Wie er mit anderen Miezen zurechtkommt, wissen wir nicht so genau. Aus Altersgründen ist er auch eher wehrlos.

Der arme Kater braucht dringend ein neues Zuhause mit leckerem Futter. Draußen war er völlig abgemagert, da die anderen Tiere sich immer auch über sein Futter hergemacht haben.

Bei Interesse:
Kontakt über Elke Bongers: 0211-7591412