Kater Neo06.01.2020

Dringend neues Zuhause gesucht für einen sehr lieben verschmusten Kater, der stressbedingt unsauber geworden ist.

 

2020 01 06 Kater Neo 01Unser 10 jähriger Kater Neo ist bereits in meiner Schwangerschaft unsauber geworden, und da wir Zwillinge bekommen haben, können wir uns nicht mehr um ihn / die Unsauberkeit kümmern. 

Neo ist ein sehr sensibles Tier und seit der Geburt der Kinder sehr gestresst und fühlt sich bei uns nicht mehr wohl. Schweren Herzens müssen wir uns von Neo (gechipt) trennen.

Er ist zwar bei uns eine reine Wohnungskatze, aber Neo liebt den Balkon/Terrasse.

Wir haben sehr viel Zubehör, welches wir ggfs. mitgeben könnten und möchten ihn gegen eine Schutzgebühr in ein liebevolles Zuhause abgeben.

Ideal wäre es, wenn Neo die Möglichkeit zum Freigang hätte.

Bei uns hat er mit unserem zweiten Kater Merlin zusammengelebt, dem er sich stets unterordnete.

Bei Interesse Kontakt bitte unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2020 01 06 Kater Neo 02

2020 01 06 Kater Neo 03