Lana Churro 0022.08.2019

Ich gebe schweren Herzens meine zwei 4-jährigen Katzen Lana und Churro ab. Ich habe die zwei damals geschenkt bekommen, da diese als Babies ausgesetzt worden sind, und habe seither versucht, ihnen ein gutes zu Hause zu bieten.

Lana Churro 01Leider erlauben es meine Lebensumstände nicht, ihnen weiterhin die Zeit, die Zuneigung und den Freiraum zu bieten, den sie verdient haben.

Die Katzen verstehen sich sehr gut miteinander, wobei Lana sehr aufgeweckt, spielerisch und verschmust und Churro die etwas scheuere von ihnen ist und sich daher gerne die Sicherheit ihrer Schwester einholt. Sobald man jedoch mit Churro warm wird, ist sie ebenfalls offen und verschmust, allerdings vom Wesen generell ruhiger und scheuer. Daher sollte man vor allem Churro im Gegensatz zu Lana ihr die Zeit geben, die sie braucht, und das Vertrauen sollte erst einmal langsam aufgebaut werden.

Bis jetzt waren die beiden immer in einer Wohnung mit Balkon, welchen sie auch sehr genossen haben. Für das neue zu Hause wünsche ich mir für die beiden einen gesicherten Garten/ Innenhof oder eine große Terrasse und ausreichend Platz und einen neuen Besitzer, der sich intensiv mit den Schmusekätzchen beschäftigen kann, ihnen viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken kann, da sie diese auch 100%ig zurückgeben. Ebenfalls werden Besitzer ohne Kinder präferiert, um ihnen die nötige Ruhe zu geben, die sie brauchen.

Die Katzen sind keine anderen Tiere gewöhnt, daher sollte es auch so bleiben, da gerade Churro ängstlich reagieren könnte. Lana und Churro sind kerngesund, kastriert und geimpft sowie vor einem Monat noch entwurmt und vom Tierarzt gecheckt worden. Die beiden sind stubenrein und sehr reinlich, allerdings sollten zwei große und vor allem saubere Katzenklos zur Verfügung stehen.

Was die Fütterung angeht, sind sie sehr unkompliziert und könnten an jedes Futter gewöhnt werden. Es sollte allerdings bei dem gleichen Futter bleiben. Die Katzen sind weder gechipt noch tätowiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, ab und an Fotos zu erhalten und bei Gelegenheit meine Kleinen besuchen zu dürfen. Bei ernsthaftem Interesse können wir gerne Telefonnummern austauschen, um Einzelheiten näher zu besprechen.

Kontakt:

Mobil: 015778923495
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lana Churro 02

*Lana Churro 02B