Kater Louie17.07.2019

Wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für unseren 6-jährigen Kater Louie. Er ist kastriert, halber Perser und seit seiner Geburt Wohnungskatze.

Kater Louie 01Freigang ist für ihn leider nicht möglich, da er Epilepsie hat. Ansonsten bekommt er 1x täglich eine Tablette und ist damit seit Jahren sehr gut angestellt (die Tabletten sind nicht teuer, ca. 50€ für 6 Monate). Seit 3,5 Jahren hatte er gar keinen Anfall mehr. Davor eigentlich nur in extremen Stresssituationen. Bei Gängen zum Tierarzt ist es daher z.B. wichtig, die Box mit einer Decke abzudecken, sodass ein Anfall vermieden wird. 

Ansonsten äußert sich die Krankheit überhaupt nicht und er ist putzmunter. Allerdings fände Louie einen Balkon wiederum toll, da er gerne dort sitzt und beobachtet, was sich draußen abspielt. Ist aber kein Muss natürlich! 

Louie ist ein liebevoller und zutrauliche Kater. Oft hat er Momente, da will er unheimlich gerne kuscheln und zeigt einem das auch, und manchmal wird er aber auch lieber in Ruhe gelassen.

Er hat noch nie etwas in der Wohnung kaputt gemacht und geht so gut wie nie (zumindest während wir gucken :) auf Möbel drauf.

2019 07 17 Kater Louie 02Er ist verträglich mit Kindern und auch mit Hunden. 

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, ein neues Zuhause für Louie zu suchen, da wir der Meinung sind, dass wir ihm schon länger nicht mehr gerecht werden, seitdem unsere zweite Katze verstorben ist.

Er bekommt aus Zeitmangel nicht genug Spiel- und Kuscheleinheiten und finden, dass ihm die Aufmerksamkeit fehlt. 

Louie würde sich sehr über einen Katzenliebhaber freuen, der genügend Zeit und Lust hat mit ihm zu spielen und zu kuscheln und ihm viel Aufmerksamkeit schenken kann.

 

Kontakt:
Mobil: 01577/2522890
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kater Louie 03