Zoey13.05.2019

Zoey ist im September 2010 geboren, kastriert, gechipt und durchgeimpft.

Zoey ist gerade anfangs etwas scheu, aber wenn sie erst einmal aufgetaut ist, liebt sie es mit ihren Besitzern auf der Couch zu kuscheln.

2019 05 13 Zoey 01Sie ist trotz ihres Alters noch sehr aktiv und braucht viel Beschäftigung.

Ihre aktuellen Besitzer haben vor einigen Monaten Nachwuchs bekommen, seitdem bleibt für sie leider nicht mehr so viel Zeit und Aufmerksamkeit wie sie es sich wünscht.

Auch der Seniorenkater, mit dem sie von klein auf zusammenlebt, kann ihr kein angemessenes Entertainment bieten.

Daher haben sich ihre Besitzer schweren Herzens dazu entschieden, sich von ihr zu trennen, damit sie bei anderen lieben Menschen wieder die gewohnte Hauptrolle spielen kann.

Über einen aktiven Spielgefährten würde sie sich sicherlich freuen. Hunde hat sie noch nicht kennengelernt.

Kontakt über:
Elke Bongers 0211-75 91 412

Zoey