2019 04 08 Kater Gismo 0008.04.2019

Leider müssen wir aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen unseren geliebten Kater Gismo abgeben.

2019 04 08 Kater Gismo 01
Wir sind zu viel unterwegs und die Organisation wird zu kompliziert.

Gissi ist kastriert, gechipt und geimpft. Es handelt sich um eine Perser Art (nicht reinrassig), ca.12 Jahre alt und sehr anhänglich.
Er liebt es zu schmusen, auch wenn er anfangs etwas schüchtern ist.

Er ist ein Freigänger, hält sich tagsüber aber gerne drinnen auf. Schläft viel!
Natürlich ist er 100% stubenrein!

Aufgrund seiner Fellstruktur muss er viel gekämmt werden und ab und zu ist eine Teilrasur nicht zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er seine letzten Jahre in einem liebevollen Heim verbringen könnte und stehen telefonisch sehr gerne zur Verfügung.

Kontakt:
K. Götz-Achenbach
Mobile: + 49 (0) 172 2147377