2019 02 18 Mooni 0018.02.2019

Hallo, ihr lieben Menschen, ich heiße Moonlight, gerufen werde ich aber Mooni und bin ca. 8 Jahre alt. Leider weiß ich nicht so genau, wann ich geboren wurde.

2019 02 18 Mooni 02Ich wünsche mir von ganzen Herzen ein schönes Zuhause mit Freigang, wann immer ich den möchte, aber auch liebe Menschen die mich, wenn ich daheim bin, ganz lieb beschmusen und mich natürlich auch so lieb haben "wie ich meine Familie!"

Menschen reichen mir völlig für mein Wohlbefinden. Meine Artgenossen habe ich nicht gerne um mich, denn ich bin sehr gerne der Boss!
Mit netten Hunden habe ich keine Probleme, die sind schon ok...!

Bisher war ich noch nie krank! Alles, was ich mir wünsche, ist ein Leben ohne Zaun!

Meine bisherige Familie hat alles versucht, mir mit eingenetzter Terrasse ein Stück Freiheit zu geben, leider ohne Erfolg! Ich brauche mehr!!! Nur bitte, ohne anderen Katzen, mit lieben Hunden verstehe ich mich gut! Ich bin auch sehr gerne zum Schmusen zu Hause!!!

Bitte meldet euch, wenn ihr mir eine Heimat geben wollt! Ich brauche sie dringend! Meine Chance ist nicht die Beste! Obwohl, ich bin wirklich ein ganz toller Freund bin!!! 
Ich hoffe, dass ich Menschen finde, die dringend einen Kater wie mich an ihrer Seite haben möchten, weil sie auch keine Zäune mögen.

Bitte, helft mir ein Zuhause zu finden, wo ich glücklich werden kann, ohne andere Artgenossen unglücklich zu machen!!!

Ganz liebe Grüße,
von Mooni (Moonlight)

Kontakt über: Bongers 0211-7591412

Mooni 01