Die Mila BandeDas liebe kleine Katzenmädel Mila – selbst erst knapp 2 Jahre alt und somit noch fast ein Kind – hatte die schwere Aufgabe, 7 propere Katzenjunge auf die Welt zu bringen.Da das zierliche Kätzchen dies aber nicht auf normalem Wege schaffte, musste ganz schnell ein Ausweg gefunden werden.

Die Mila BandeDie Besitzer wurden jedoch in 2 Kliniken abgewiesen, weil sie keine Anzahlung für den nötigen Kaiserschnitt leisten konnten. Die Mitarbeiter des Katzenschutzbundes Düsseldorf und der AGT Langenfeld sprangen der notleidenden werdenden Katzenmutter umgehend zur Seite, organisierten eine Operation in einer Tierarztpraxis und übernahmen die Kosten.Die Besitzer wollten das Tierchen dann auch nicht mehr behalten.

Und so kam es, dass sieben wunderschöne und gesunde Babys geboren wurden. Nachdem die kleine Familie - medizinisch gut versorgt – die Operation überstanden hatte, kam sie in eine Pflegestelle, in der sie liebevoll, kompetent mit allen Annehmlichkeiten auf das Leben vorbereitet wurde.

Jetzt ist es soweit, die Rucksäckchen sind gepackt, die große weite Welt kann kommen, die Acht sind voller Tatendrang und Vorfreude. Man ist absolut stubenrein, geimpft und putzmunter.

Zwei Pärchen sind bereits reserviert, denn die Katzenkinder gehen nur im Doppelpack, mit Vertrag und Schutzgebühr auf die Reise. Voraussetzung für die Adoption ist ein eingenetzter Balkon oder gesicherter Freigang. Ein Vorbesucht wird helfen, alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären, damit die Kätzchen in ihrem neuen Zuhause viel Freude haben und auch machen ??

Mama Mila – inzwischen kastriert - ist auch mit anderen Katzen gut verträglich. Hunde sind ihr etwas suspekt, aber Menschen – ob jung oder alt - mag sie soooooo sehr gerne. Sie kommuniziert wortgewandt und nimmt an allen Aktionen mit vollem Einsatz teil. Sie mag nicht gerne sehr lange allein sein.

Ihre 3 kleinen Zuckerschnecken sind schwer aufgeweckt und kuschelfreudig. Man ist generell zu jeder Schandtat bereit, eben voll und ganz Katzenkind!!!

Kontakt: Claudia Hess – 02132- 6738700 oder auch gerne per WhatsApp: 0157 73567337

 

Die Mila Bande

Die Mila Bande