2018 11 27 Zwei Bengalkatzen 0027.11.2018

Zwei fünf Jahre alten Bengalkatzen, Isis und Thor, müssen leider vermittelt werden. Zur Zeit leben die Beiden bei einem mit mir befreundeten Ehepaar, welches letztes Jahr ein Baby bekommen hat.

Zwei BengalkatzenSeitdem hat niemand mehr Zeit die Katzen; insbesondere das Weibchen ist sehr unglücklich und genervt vom Kindergeschrei und pinkelt seit Monaten in die Wohnung, obwohl beide Katzen Freigänger sind.

Das Verhalten der Katze führt zu Spannungen und Ärger zwischen den Eheleuten, was wiederum für zusätzlichen Stress bei den Katzen sorgt.
 
Beide Katzen sind geimpft, gechipt und kastriert.
Isis und Thor sind sehr lieb, zutraulich, verschmust, menschenbezogen und lieben es, mit im Bett ihrer Dosenöffner zu schlafen.
 
Ich möchte nicht, dass die beiden Katzen eines Tages im Tierheim landen und würde sie daher gerne in einen Haushalt ohne Kleinkinder vermitteln.


Meine Kontaktdaten:
Telefon 0176 54566039
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

*Zwei Bengalkatzen**Zwei Bengalkatzen 03

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*