2018 11 14 Beauty 0014.11.2018

Während meines Mai-Urlaubs in diesem Jahr habe ich in Hersonissos auf Kreta einen süßen Kater von der Straße geholt, da er verletzt war. Ein Bekannter vor Ort pflegte ihn dann bei sich zuhause wieder gesund.

Kater BeautyIm Oktober war ich wieder vor Ort und habe den Kater mit zu mir nach Deutschland genommen, da ich es nicht über das Herz brachte, ihn wieder auf die Straße zu schicken. Mein Bekannter konnte ihn leider nicht weiter bei sich aufnehmen.

Wegen gesundheitlicher Probleme kann ich ihn auch nicht dauerhaft bei mir zuhause unterbringen.
Beauty würde natürlich so lange bei mir bleiben, bis ein liebevolles Zuhause für ihn gefunden ist.

Daten:
- Name: Beauty
- Geschlecht: männlich
- Rasse: EHK
- Alter: ca. 1 Jahr
Kater Beauty- Kastriert: ja
- Entwurmt: ja
- Gegen Tollwut geimpft: ja
- Auf FIV getestet: ja, negativ
- Mikrochip vorhanden.

Beauty hat in Griechenland ca. 8 Monate auf der Straße gelebt, dann seit Mitte Mai 2018 in der Wohnung mit Ausgang auf Balkon.
Ich denke, Beauty braucht einen Balkon oder muss als Freigänger vermittelt werden, da er deutlich macht, dass er raus möchte (Kratzen und Miauen vor Türen). Und er mag keine geschlossenen Türen.

Kontakt:
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.:  0151-73008065

Kater Beauty