Suesser Grautiger 0027.09.2018

Dieser süsse Grautiger braucht ein neues Zuhause.

 

Suesser Grautiger 02

MUNUS ist ca. 5 Jahre alt und lieb und schmusig. Er schläft gerne mit im Bett und ist sehr kontaktfreudig und liebevoll.

Er verliert jetzt sein Zuhause, weil Frauchen zum Studieren zuhause ausgezogen ist, ihn da nicht mitnehmen kann und er bei der Restfamilie, die auch Hunde hat, nicht auf seine Schmuseeinheiten kommt.

Es ist nicht so, dass er was gegen die Hunde hätte, aber die gegen ihn.

Sein Frauchen hatte ihn mit ca. 1-2 Jahren als herrenlosen Streuner aufgenommen.

Da er kastriert war, muss er davor ein Zuhause gehabt haben, war aber nicht gechippt.

Jetzt ist er Freigänger mit Katzenklappe - Freigang würde er also sicher toll finden. Mit anderen Katzen kommt er als Ex-Strassenkatze vermutlich klar.

Jetzt ist er gechippt, geimpft, entwurmt und kerngesund.

 

Meldet euch bitte bei Interesse bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0157 51031582

Suesser Grautiger 01